Mit Vollgas in die neue Woche

Die letzte Woche war ich irgendwie schlecht drauf. Ich glaube, ich konnte mich selbst nicht ausstehen. Aber, das war letzte Woche. 😉 Vielleicht lag es auch am trüben Wetter, das wir hatten. Egal!

Für die neue Woche habe ich mir fest vorgenommen, mit neuem Schwung zu starten. Einfach so oft es geht, die Sonne zu genießen und mir vielleicht auch mal etwas gönnen.

Außerdem werde ich mir Gedanken darüber machen, in welcher Richtung es mit meinem Blog weitergehen soll. Beim ersten Versuch hatte ich mich ja etwas verzettelt. Mit Schwung gestartet und dann geschmeidig an die Wand gesetzt. Soll heißen, viel zu viele ganz verschiedene Themen und Bereiche angeschnitten. Von Politik bis Ernährung. Zu eintönig soll der Block aber auch nicht werden.

😀 Vielleicht sollte ich einen Block darüber machen, wie schnell ich vom Thema abkomme. Den ersten Beweiß habe ich gerade geliefert. Es sollte ja hier darum gehen, dass ich in dieser Woche Vollgas geben will und am Ende der Woche zufrieden mit mir und meiner Woche sein möchte.

Euch, meinen Lesern, wünsche ich auch eine gute und erfolgreiche Woche.

Kommentar verfassen

