Vor 1 Jahr

Heute vor einem Jahr feierte ich mit Freunden meinen 50ten Geburtstag nach. Sie waren extra aus Mittelfranken und Österreich angereist um mit mir zu feiern, was mich wirklich sehr gerührt hat. Denn, eigentlich lohnt sich so eine lange Reise für 1 Tag ja nicht wirklich. Aber sie kamen.

Zunächst tranken wir Kaffee. Danach gingen wir zum Karlsruher Schloss. Bevor wir beim Inder  zu Abend aßen.

Damit war der Abend aber noch nicht beendet, nein. Nach dem Essen ging es weiter in eine Bar wo wir noch etwas tranken.

Es war ein wirklich schöner Tag vor einem Jahr. Und in Erinnerung an diesen Tag ging ich am heutigen Tag wieder in das Indische Restaurant, aß das selbe Essen und trank die selben Getränke. Nur in der Bar war ich nicht. Aber auch so war der heutige Tag ebenfalls ein schöner Tag. Allerdings nicht ganz so schön wie der 19. März ’16.

Kommentar verfassen

