Urlaub ade …

… scheiden tut weh !?!

Ja, es ist schon schade, dass meine Eineinhalb Wochen Urlaub wieder zuende gehen. Ab morgen hat mich die Arbeitswelt wieder. Was hatte ich mir nicht alles für die freien Tage vorgenommen und dann doch nicht getan.

Das Wichtigste habe ich aber getan. Ich habe mich erholt und starte morgen wieder mit neuem Schwung. Ich wollte im Urlaub mal hier hin, mal da hin. Gelandet bin ich dann an einem anderen Ort. Aber wenigstens bin ich nicht die ganze Zeit vor der Flimmerkiste gehockt. Also in diesem Punkt ist mein Urlaub gut verlaufen.

Heute geht es noch einmal an den Rhein. Spazieren gehen, die Ruhe genießen und die Schiffe, Kähne und Boote beobachten. Was da heute eben so herum schippert. 🙂

Und morgen geht es dann gut erholt und mit schönen Urlaubserinnerungen zur Arbeit. Und wenn ich frei habe kann ich ja meine Urlaubserholung ein wenig auffrischen. Wenn das Wetter mit macht.

Kommentar verfassen

